Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Niedersachsen

Fachgruppen mit alten und neuen Vorsitzenden

Der Fachgruppe Junge Journalist*innen steht nun Sascha Priesemann (Foto, RND) vor, der bereits vorher stellvertretender der Vorsitzender für diesen Bereich war.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden für die Fachgruppe Tageszeitungen Axel Schmidt (Elbe-Jeetzel-Zeitung), für die Fachgruppe Betriebsratsarbeit Arne Grohmann (Peiner Nachrichten / Braunschweiger Zeitung) und für die Fachgruppe Öffentlich-rechtlicher Rundfunk Kay Wesche (NDR). Eine neue Vorsitzende hat die Fachgruppe Privater Rundfunk: Lea Biskup (Antenne Niedersachsen) löst Hans-Gerd Martens ab.

Für die Fachgruppe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bleibt Olaf Reinecke (Salzgitter AG), für Fachgruppe Online: Lisa Stegner (freie Journalistin) und für die Fachgruppe Bild Benjamin Müller (freier Fotograf und Kameramann) zuständig. Die Fachgruppe Freie bleibt bis zum nächsten Journalistentag unbesetzt.

Newsletter

Cookie Einstellungen