Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Niedersachsen
Niedersachsen, Termine Niedersachsen
Öffentlichkeitsarbeit und Redaktionen im Wandel
29
Mär
17:00 - 19:00 Uhr

Öffentlichkeitsarbeit und Redaktionen im Wandel

Digitaler Talk für Mitglieder aus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

„Wie platziere und setzte ich meine Themen, wenn Medienhäuser immer mehr sparen, Ansprechpartner*innen ständig wechseln und/oder kaum noch Zeit für die Recherche haben?“ oder „Wie journalistisch darf oder sollte Pressearbeit sein?“ sind Fragen, die unser Fachausschuss-Vorsitzender Olaf Reinecke mit Ihnen und euch in lockerer Runde diskutieren möchte.

Einen Impuls gibt Karsten Krogmann, mehrmals ausgezeichneter Journalist, der von der Nordwest-Zeitung in die Öffentlichkeitsarbeit vom Weißen Ring gewechselt ist.

Der Talk wird via Zoom durchgeführt und ist für DJV-Mitglieder kostenlos.

Termin: 29. März, 17 Uhr

Anmeldungen bitte bis spätestens 22.03. an kontakt[at]djv-niedersachsen.de
 

Newsletter

Cookie Einstellungen