Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Niedersachsen
Feiertage, Termine Niedersachsen
After-Work-Treffen für Journalist*innen
30
Nov
19:30 - 21:30 Uhr

Gern laden wir erneut zum After-Work-Netzwerktreffen exklusiv für Journalistinnen ein, dieses Mal ausnahmsweise an einem Dienstag. Um Frauen aus der Medienbranche - freiberuflich und festangestellt - besser zu vernetzen, Hilfe und Unterstützung zu bieten, gemeinsam Strategien zu entwickeln, Erfahrungen auszutauschen sowie über offene Stellen in Niedersachsen zu informieren, treffen wir uns.

Der DJV lädt zu Getränken ein. Wir freuen uns auf euch. Gern könnt ihr auch eine Kollegin mitbringen, die noch nicht Mitglied bei uns ist. 

Für eine bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung an  kontakt[at]djv-niedersachsen.de

Bitte beachtet, dass in Hannover die strikte 2G-Regel gilt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zudem freiwillig vorab testen lasst.

Ort: Bar Celona, Lister Meile 15, Hannover

Termin: 30. November 2021, 19.30 Uhr

Newsletter

Cookie Einstellungen