Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Niedersachsen

News aus Niedersachsen

Ausgabe 4/2021

Neue "Nordspitze" erschienen

30.09.2021

In der aktuellen „Nordspitze“ spricht der gebürtige Niedersachse Helge Fuhst, zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell über die Zukunft der ARD, prominente Abgänge und den journalistischen Nachwuchs.

Manche Karrieren beginnen in Niedersachsen: Helge Fuhst, zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell, wurde in Hannover geboren und machte sein Abitur in Cuxhaven. Später studierte er in Hannover Politik- und Geschichtswissenschaften, bevor er in Chemnitz promovierte. In der aktuellen „Nordspitze“ spricht Fuhst über die Zukunft der ARD, prominente Abgänge bei „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ und den journalistischen Nachwuchs.

Zur NORDSPITZE Oktober 2021

Newsletter

Cookie Einstellungen