Termin

JuliMittwoch15
14:00 - 17:00
Niedersachsen Online-Seminar: Digitales Selbstmarketing

Veranstaltungsdetails

Online-Seminar für Freie und Festangstellte mit Referentin Lisa Stegner: Digitale Visitenkarte erstellen, Selbstvermarktungskanäle nutzen



Wie werde ich als Journalist*in im Internet sichtbar? Welche Kanäle brauche ich dafür? Und wie präsentiere ich mich inhaltlich? Im Webinar mit Lisa Stegner erfahren Sie/erfahrt ihr, wie die digitale Visitenkarte so optimiert werden kann, dass potenzielle Arbeit- und Auftraggeber*innen erkennen, wo individuelle Fähigkeiten und Stärken liegen.

Dazu gibt es einen Überblick über die wichtigsten Selbstvermarktungskanäle und Tipps, wie man diese am besten bespielt und dies in den Arbeitsalltag transferiert.

Das Online-Seminar richtet sich an Freie und Festangestellte, die strategisch eine Online-Präsenz aufbauen wollen. Ein moderierter Erfahrungsaustausch rundet das Programm ab. Eine Woche nach der Veranstaltung verschicken wir ein Handout.

Dozentin: Lisa Stegner ist freie Journalistin, Online-Redakteurin und Social-Media-Beraterin. Zu ihren Kunden gehören unter anderem das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND), die GEW Niedersachsen, diakonische Werke und Caritas-Verbände.

Termin: Mittwoch, 15. Juli 2020, von 14 bis 17 Uhr

Teilnahme: Die Teilnahme kostet 25 Euro. Der Link zum Online-Seminar wird vorab per E-Mail verschickt

Anmeldung: Eine verbindliche Anmeldung an kontaktspamfilter@djv-niedersachsenspamfilter.de sowie Überweisung der Teilnahmegebühr bis zum 10. Juli 2020 ist für unsere Planung erforderlich.

Konto Sparkasse Hannover IBAN DE90 2505 0180 0000 405493
 





Zurück