Termin

JuliDienstag21
18:30 - 20:30
Niedersachsen Sommertreffen im Biergarten am Lister Turm : Freie und junge Journalistinnen und Journalisten
DJV-Fachausschüsse Freie und Junge Biergarten Lister Turm , Walderseestr. 100, 30177 Hannover

Veranstaltungsdetails

Endlich mal wieder richtig treffen! Passend zum Sommer laden wir junge und freie Journalistinnen und Journalisten des DJV Niedersachsen zu einem lockeren Treffen in den Biergarten ein.

 

Ort: Lister Turm-Biergarten, Walderseeallee 100, 30177 Hannover-List

Beginn ist um 18.30 Uhr.

Zur Orientierung steht ein DJV-Schild auf unserem Tisch.

Hinweis: Aufgrund der geltenden Regelungen bilden wir bei mehr als 10 Teilnehmer*innen
zwei Tischgruppen.

Wenn es zu kühl ist oder regnet, treffen wir uns in der benachbarten Taverne Odysseus.

Anmeldung: Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung in der Geschäftsstelle des DJV-Landesverbandes. Aber auch eine spontane Teilnahme ist möglich.

Telefon: 0511 / 3180808, E-Mail: kontakt@djv-niedersachsen.de

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Ines Goetsch, Fachgruppe Freie Journalisten

Sarah Franke und Sascha Priesemann, Fachgruppe Junge Journalisten

Zurück